CityGrün GmbH
Leipziger Straße28
04509 Delitzsch
Geschäftsführer:Christian Boxberger
Telefon:034202 355130
Telefax:034202 355132
E-Mailinfo@citygruen-gmbh.de


Unser Wetter





Benutzer: 
Passwort: 

Archiv

Barockgarten Delitzsch

Artikel vom: 2012-10-07

Im Auftrag der Stadt Delitzsch sanierten wir die Wegedecken aus wassergebundener Deckschicht am Delitzscher Schloß.

Neue Mensa Halle

Artikel vom: 2012-10-07

Die Arbeiten an der neuen Mensa in Halle/Saale im Auftrag des Studentwerkes Halle sind nun einschließlich der Pflegeleistungen vollständig abgeschlossen.

Lichtenbergweg

Artikel vom: 2012-10-07

In der Kita Lichtenbergweg in Leipzig wurde im Auftrag des Hochbauamtes Leipzig am Neubau die komplette Außenanlage nach den Planvorgaben der Landschaftsplanungsbüro Einenkel aus Leipzig erstellt. Bauzeit war hier Mai bis August 2012. Die Pflanzarbeiten erfolgen im jetzigen Herbst.

Terrassendeck

Artikel vom: 2012-10-07

Im Frühjahr erstellten wir eine 60m² große Terasse aus Masarandubaholz.

Rückmarsdorf

Artikel vom: 2012-10-07

In der Grundschule Rückmarsdorf gestalten wir den gesamten nördlichen Schulhof um. Errichtet wurde eine Kletterkombination, ein Bolzplatz auf Asphalt, ca. 600 m² Wegeflächen gepflastert. Die Erstellung eines Ballfangzaunes und der Grünflächen dauern noch an.

Möckern

Artikel vom: 2012-10-07

In der Grundschule Liebertwolkwitz wurde in den Sommerferien ein Klettersechseck errichtet, zeitgleich erfolgten Umgestaltungsmaßnahmen in der 39. Grundschule in Leipzig –Möckern. Hier wurden unter engsten Bedingungen zur Hangsicherung Stützmauern aus Winkelelementen gebaut, Wegeflächen erneuert und ca. 120 m³ Fallschutzkies eingebaut.

Pauls Bank

Artikel vom: 2012-10-07

Fast jeder Leipziger kannte den beliebten Entertainer Paul Fröhlich. Die zwei von uns aufgebauten Bänke am Fuße des Fockeberges stehen, um ihn zu Ehren.

Großplattenverlegung

Artikel vom: 2012-10-07

Mit unserem Vakuumhebegerät verlegen wir effektiv Großplatten bis 120 cm Seitenlängen, gleich welcher flächenmäßigen Größenordnungen.

Biotop Schladitz

Artikel vom: 2012-10-07

Das Biotopgelände der Kommunalen Wasserwerke Leipzig bei Rackwitz wird von uns über einen 5-Jahresrahmenvertrag in Zusammenarbeit mit dem Verfahrensträger Bioplanta GmbH Leipzig gepflegt. Besondere Herausforderung ist jährlich die Schilfmahd, welche nur bei extremen Minusgraden im Winter erfolgen kann.

Aseleben

Artikel vom: 2012-10-07

In Aseleben wird die Fertigstellung eines 3000m² großen Privatgarten vollendet. Die Bauarbeiten dauerten von April bis Juni 2012, Die Fertigstellungspflege wird im Oktober abgeschlossen. Es wurde ein kompletter Rundweg erstellt, ein Pavillion und ein Carport mit Geräteschuppen erstellt. Die Pflanzung wurde Naturnah inAnlehnung der in der Region heimischen Arten erstellt. Die Ausführung der Arbeiten erfolgte nach den Planvorgaben des Planungsbüros Schmeil&Schmeil aus Halle/Saale.

heutige Besucher: 1   Besucher gesamt: 19147